Hairstyle-Deluxe

Salzburg

Hairstyle Deluxe

Qualität und Knowhow
Nach langjähriger Berufserfahrung habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. Hairstyle-Deluxe gibt es jetzt seit 10 Jahren. Es liegt mir sehr am Herzen das meine Kunden sich bei mir wohlfühlen, zufrieden meinen Salon verlassen und auch gerne wieder kommen. Ich nehme mir für meine Kunden bewusst Zeit, weil ich nicht möchte dass jemand das Gefühl hat nur abgefertigt zu werden. Vorzugsweise arbeite ich mit hochwertigen Produkten der Firma Revlon, die ich auch meinen Kunden für weitere Pflege für Zuhause empfehle.
Mein Lieblinsprodukt ist die Haarfarbe sowie die Tönungen, weil sie die Haare in Schattierungen färben und sie dadurch sehr natürlich aussehen lassen. Der Duft ist angenehm und riecht nicht so aggressiv nach Chemie, wie bei vielen anderen Produkten mit denen ich schon gearbeitet habe. Die Haarfarbe ist sehr schonend für die Haare und der Kopfhaut, durch Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure und Sojaprotein oder Arginin.

Hairstyle Deluxe freut sich auf Ihren Besuch!

Die Produkte

die ich benutze
Mehr erfahren

Hairstyle-Deluxe

Hannelore Gurtner
Vierthalerstrasse 16, 
5020 Salzburg
+43 (0) 662 88 01 06
hannelore.gurtner@hairstyle-deluxe.at

Öffnungszeiten

Di - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Top crosschevron-downchevron-down-circletext-align-left linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram